Forum

Unter dieser Anschrift befindet sich das deutsche Forum des Haltestelle-Woodstock-Festivals: www.przystanek-woodstock.de/smf


23 responses to “Forum

  • renke1

    So, so langsam kommt schon Bewegung in die ganze Sache. Die Vorfreude auf Woodstock steigt von Tag zu Tag. Ich erwische mich dabei wie ich die Fotos von den letzten Jahren betrachte und höre in der Ferne schon die Musik!!

  • Popo Paket

    Großartige Geschichte dieses Festival.🙂

  • Jens

    Da ich dieses Jahr nicht auf die Haltestelle kann, dachte ich mir ich Bestelle mir mal das T-Shirt so das mir keines fehlt aber nix zu machen. Weis einer von Euch warum es nicht möglich ist aus D. die Sachen zu bestellen?

    Danke im Vorraus!

  • Jörg

    Dieses Jahr waere negative zu Bewerten das Caos am Bahnhof Kystrin
    man kamm nur mit sehr viel drangeln und schieben auf den Bahnhof im Tunnel war es teilweise gefährlich für die Nach Hause Reisenden . Dies kann nicht sein , das keiner verletzt wurde war wohl Glück :@( Die Jahre davor hat man diese Problem besser gelöst. Diese Chaos wurde dann auch noch per Bild festgehalten :@(

    Gruss Jörg

  • Patricia

    Hi Jörg,
    das lag bestimmt daran, dass deutlich mehr Gäste da waren, als üblich! War ne irre Stimmung. Was ein Erlebnis!
    viele Grüsse
    Patricia

  • Jörg

    Hallo Patricia

    Die Stimmung war wieder super:@) Werde auch wieder nächstes Jahr hinfahren.

  • Jörg

    Hallo Patricia

    hier ein kleines Schmakerl vom Stern :@)

    http://www.stern.de/kultur/musik/haltestelle-woodstock-2011-schlammschlacht-im-grenzgebiet-1714299-5ba9e9097935bb9b.html

    schaue Dir mal den Bericht an. Alkoholverbot bei Haltestelle Woodstock????

    • Gosia

      Tja… so ist es mit den Medien, die zum Festival nicht kommen wollen und dann Berichte schreiben, die keine Begründung in der Wirklichkeit haben🙂

      • renke

        Genau so ist es. Und ihre Fotos holen sie aus dem Archiv.
        So was muss man live erleben. Ich möchte mich auch noch mal für die vielen Besuche bei uns am Treffpunkt „Deutsches Forum“ bedanken. Habe viele neue Menschen kennengelernt und freue mich schon auf diverse Besuche aus Polen.

  • Patricia

    Ich war zum ersten Mal da und dürfte als Künstler mitwirken. War wirklich irre – vor allem Samstag abend „auf dem Berg“ zu stehen und diese riesige Masse von Menschen vor der Hauptbühne zu sehen!! Irre Bilder! War ein echtes Erlebnis und würde ich sofort wieder machen!!

    Bin auf weitere Bilder gespannt. Die vom Stern sind aber auch schon klasse.

  • Renke

    So, noch 18 Tage und es geht wieder los!
    Ein Jahr ist vorbei !

  • Christoph

    Hab mein Portmonaie verloren alles weg Perso, Führerschein, Geldkarte usw. wie siehts aus gibt es noch ein Online-Fundbüro?

    • Gosia

      Hallo. Auf dem Gelände funktioniert während des Festivals immer das Fundbüro. Alle Sachen die auch später während der Aufräumearbeiten abgefunden und identifiziert (Ausweis, Anschrift) werden,werden an den Besitzer auch nach dem FEstival zurückgeschickt.

  • epep

    Hey leute. Ich war dieses Jahr auch wieder auf dem Woodstock und es war wieder einfach nur geil! obwohl für unsere truppe so ziemlich alles schiefgegangen ist, was schief gehen konnte war es nur cool dort. Vllt. kann mir jemand von euch weiter helfen. Mein rucksack mit mehreren kleinen taschen, 2 pullovern, nem ledernen handgemachtem tabaksbeutel UND meinem handy ist abhanden gekommen. da man mir auch beim 7 versuch bei dem lost and found zelt nicht helfen konnt, hoffe ich nun das ich irgend wie die betreiber per mail oder telefon nach dem verbleib fragen kann. jemand ne idee?

    • Gosia

      Hallo. Auf dem Gelände funktioniert während des Festivals immer das Fundbüro. Alle Sachen die auch später während der Aufräumearbeiten abgefunden und identifiziert (Ausweis, Anschrift o.ä.) werden,werden an den Besitzer auch nach dem FEstival zurückgeschickt.

  • epep

    Es ist nichts in dem Rucksack,, das ihn als mir zugehörig aufweist… ich könnte beschreiben, wie er aussieht (da ich selbst den rucksack an einigen stellen ausbessern musste sogar recht genau) und was drinnen sein sollte. ob alles noch drin ist weiß man ja nicht und um ehrlich zu sein würde ich es bezweifeln. falls du eine telephonnummer oder eine mail adresse kennst, die mir weiter helfen könnte wäre ich für solche informationen sehr dankbar.

  • Pascal

    Zu Woodstock 2013;
    In den letzten Jahren gab es ja auch einen Camp-Veranstalter (Toi Camp, soweit ich weiß). Gibt es sowas dieses Jahr auch? Habe nämlich nichts dazu gefunden…
    Vielen Dank im Vorraus!

  • blar

    Heyhey.
    Ich hätte mal ’ne Frage..
    Ich wollte dieses Jahr mit paar Freunden aufs Woodstock bin allerdings 17. brauch ich da jetzt die Genehmigung meiner Eltern für?

  • Nick

    Freue mich übers Krishna Friedensdorf…!🙂 *juhuuu!*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: