Über mich

DSC_0025

Hallo,

ich heiße Gosia. Seit 2006 helfe ich bei den Dolmetschertätigkeiten im Pressebüro auf dem Festival Haltestelle Woodstock in Kostrzyn/ Küstrin an der deutsch-polnischen Grenze.

Zu diesem Festival kommen jedes Jahr hunderte Gäste aus Deutschland und natürlich auch viele deutsche Medien (Presse, Radio, TV).

Ich möchte in diesem Mini-Blog die wichtigsten und aktuellsten Infos über das Festival Haltestelle Woodstock präsentieren. Hier befinden sich ausschließlich zuverlässige Infos, die ich auf den WWW-Seiten des Festivalveranstalters (www.wosp.org.pl) gefunden und übersetzt habe.

Grüße

https://www.facebook.com/pages/Festival-Haltestelle-Woodstock-Mini-Blog/198127176883896

Peyoti For President , 16. Festival Haltestelle Woodstock


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: