Die Band Leningrad (RU) auf dem Festival Haltestelle Woodstock 2013

Die Veranstalter des 19. Festivals Haltestelle Woodstock haben eine weitere Band bestätigt: Leningrad aus Russland. Die Band spielt auf der Hauptbühne am 3. Festivaltag, am Samstag, dem 3. August 2013.

Der aktuellste Lineup ist hier

leningrad

 

Quelle: http://www.wosp.org.pl


One response to “Die Band Leningrad (RU) auf dem Festival Haltestelle Woodstock 2013

  • renke1

    So langsam könnten aber noch ein paar Highlight kommen.In diesem Sommer sind sehr viele bekannte Bands auf Europa Tour. Evtl. schafft es Jurek ja noch eine Überraschung zu präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: