Festival Haltestelle Woodstock 2011 – Allegro Lichtspektakel (VIDEO)

In diesem Jahr setzten die Veranstaler des 17. Festivals Haltestelle Woodstock auf Umwelt-Handlungen. Eine der größten Attraktionen war die Fabrik der Naturenergie, wo während des ganzen Festivals sammelten die Woodstockgäste die elektrische Energie, um den Guiness-Rekord zu schlagen. Der Rekord soll in der Sammlung der Energie bestehen, die mittels der menschlichen Muskeln hergestellt wurde. Kurz vor dem Konzert der UK-Band The Prodigy konnten wir ein einzigartiges Spektakel beobachten, während dessen die Energie benutzt wurde, die an allen Festivaltagen gespeichert wurde. Hier könnt ihr das noch mal ansehen!

Quelle: www.wosp.org.pl/woodstock


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: