Festival Haltestelle Woodstock 2011 – Fundbüro

Hast was verloren? Hast du was gefunden was dir nicht gehört? Komme zum Fundbüro des Festivals. Direkt bei der Hauptbühne, nach rechts.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Quelle: www.wosp.org.pl/woodstock


One response to “Festival Haltestelle Woodstock 2011 – Fundbüro

  • Charly

    Ich hab vor der Hauptbühne, also beim Ende der Einkaufsmeile mein Portemonnaie mit Perso, Krankenkarte, ’nem Schlüssel und ein bisschen polnischem Geld verloren.
    Vielleicht hat es ja jemand gefunden und abgegeben – gibt’s da evtl. ’ne Nummer von dem Fundbüro, auf der ich anrufen kann??

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: