Festival Haltestelle Woodstock 2011 – Lineups auf deinem Handy

Unter der Adresse www.woodstock.festiwal.mobi gibt es die mobile Version der Festivalseite, die der Veranstalter speziell für eure Handys vorbereitet hatte. Ich habe sie selber ausprobiert – alles funktioniert, ganz unten ist die Version auf Englisch. Es gibt Infos über die Konzerte (Hauptbühne und Folkbühne), Akademie der Wunderschönen Künste und wichtigste Infos über Sicherheit und erste Hilfe im Festival.

Quelle: www.woodstock.festiwal.mobi


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: