Festival Haltestelle woodstock 2011 – Blutspende

Schon zum 6. Mal wird auf dem Festival Haltestelle Woodstock die Blutspende-Aktion veranstaltet.

Im ersten Jahr der Aktion spendeten 700 Personen Blut, 2009 waren es schon 2376 Personen, vor einem Jahr 3.000. Zu den vier Blutspendestellen in Zielona Gora, Katowice, Poznan und Warszawa trafen insgesamt 1500 Bluteinheiten. Die Teams der Blutspendestellen kommen in diesem Jahr in Kostrzyn/Küstrin schon am 2. August. Die Blutspende beginnt am 3. August

Blut wird in den speziellen hochmodernen Busen unter der Einhaltung von strengen Gesundheits- und Hygieneregeln abgenommen.

Quelle, Foto: www.rynekzdrowia.pl


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: