Festival Haltestelle Woodstock – das drittbeste Festival in Europa

Die Kommunikationsagentur Havas Sports & Entertainment präsentierte die Ergebnisse einer Untersuchung, die auf den 21 europäischen Märkten unter den 64 wichtigsten Musikfestivals durchgeführt wurde. Die Ergebnisse zeigen auf die Staaten und die Veranstaltungen, die am aufregendsten Erlebnisse liefern. Die Angaben waren mit Hilfe von Internet (Blogs, offizielle und inoffizielle Webseiten der Festivals) sowie durch den direkten Kontakt zu den Festivalveranstaltern und Festivalgästen gesammelt. Die Untersuchung dauerte einen Monat, vom 16 März bis zum 20. April 2011. Es wurden 24 objektive und messbare Kriterien festgestellt, die die Erlebnisse der Festivalbesucher messen sollten.

Mit großer Freude möchten wir sagen, dass polnische Festivals sich als sehr wichtige Marken ergaben und hohe Plätze in alle Kategorien einnahmen. Im Bericht wurden vier in Polen organisierte Festivals genannt: ich kategoriach poddanych badaniu. W raporcie z badań wymieniono cztery organizowane w naszym kraju festiwale: Open’er, Coke Live Festival, Off Festival und FEstival Przystanek Woodstock (Haltestelle Woodstock) !

 

 In der Kategorie: „Der beste Festival in Europa“ nahm das Festival Haltestelle Woodstock den 12. Platz ein! 

Im Ranking der am besten organisierten Festival nahm das Festival Haltestelle Woodstock den dritten Platz ein!  

Das ist ein fantastischer Ergebnis, besonders, dass vor dem Woodstock Festival sich der in der Welt älteste Festival – Glastonbury – und norwegisches Øya-Festival befanden. 

Der größte Erfolg ist aber der erste Platz unseres Festivals in der Kategorie: „Der größte Wert“, die die Effizienz der zur Verfügung stehenden Geldmitteln beurteilt.

Quelle: www.wosp.org.pl/woodstock

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: