TOI Camp im Festival Haltestelle Woodstock 2011

Auch in diesem Jahr kann man ein bisschen bequemer im Festival Haltestelle Woodstock zelten. Solche Möglichkeit bietet seit 3 Jahren die Firma Toi Toi, indem sie ein TOI-Camp auf dem Festivalgelände organisiert . Die genaueren Infos (aktuellen Preise, Regeln, Anmeldung) sind bald auf dieser Webseite zu finden, auch in deutscher Sprache.

TOI-Camp ist eine Sache, der Veranstalter bestätigt, dass das Zelten auf dem Woodstock-Gelände ist wie in den allen letzten Jahren kostenlos. 2010 waren für alle Festivalteilnehmer waren 600 ToiToi-Toiletten gestellt, dazu auch Waschbecken. Außerdem gibt es seit ein paar Jahren gebührenpflichtige Duschkabinen (im letzten Festival kostete Duschen 5 Zloty, d.h. ca. 1,2 Euro).

Der Veranstalter hat auf der letzten Pressekonferenz gesichert, dass sie sich darum bemühen in diesem Jahr die Zahl der zur Verfügung gestellten Toiletten, Waschbecken und Duschkabinen zu erhöhen.

Quelle: www.wosp.org.pl/woodstock


One response to “TOI Camp im Festival Haltestelle Woodstock 2011

  • Renke

    Ich persönlich finde das ist eine tolle Sache. Habe es letztes Jahr genutzt und werde es wieder nutzen.Da ich mit einer Jugendgruppe fahre werden wir wohl dort zelten. Ich schlafe oben am Wald im Auto, werde aber früh morgens dort schön heiß duschen. Eine klasse Lösung und das Personal dort ist sehr freundlich und die passen gut auf. Auch ist die Restauration dort bei TOI Camp gut und preiswert. Freu mich schon.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: